you vs pro

Forder qojqva von Team Liquid heraus

Du denkst, du hast das Zeug dazu, qojqva zu schlagen?

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, ein Spiel von Dota 2 gegen einen echten Profi zu spielen? Dies ist Ihre einmalige Chance, Ihr könnt unter Beweis zu stellen und Team Liquid's qojqva zeigen, wer der Chef ist - in der YOU vs PRO Challenge bei ESL One Hamburg 2019!

you

VS

qojqva

qojqva

So funktioniert's

PICTURE PERFECT

Aber zuerst, lasst uns ein Selfie machen! Schnapp dir ein Bild von dir selbst mit einem unserer Camo Hero Ausschnitte oder Item Stickers am Boden und twittere es @ESLDota2 mit #ESLYOUVSPRO für deine einzige Chance, gegen Team Liquid's qojqva zu spielen!

lucky number 5

Aus allen eingehenden Einsendungen wählen wir die fünf besten und kreativsten Bilder aus und kontaktieren alle Gewinner in einer privaten Nachricht direkt auf Twitter mit mehr Informationen über den Veranstaltungsort, die Spiele und die Regeln.

good game, well played

Alle 5 Gewinner können in einem 1:1-Spiel gegen qojqva spielen. Die Regeln: 8 Minuten, nur Mitte, und nicht füttern! Mit jedem einzelnen Kill, Turm-Kill, Ablehnen oder letzten Treffer sicherst Du Dir wichtige Punkte für den Sieg.

eternal glory

Lieder werden gesungen, Geschichten erzählt und du wirst für immer als derjenige bekannt sein, der qojqva in einem 1v1-Match live bei ESL One Hamburg 2019 schlägt. Besser geht es nicht. Vergiss nicht, r/dota2 zu begrüßen!

Wichtiger Hinweis: Der Tag des Wettbewerbs wird während der Veranstaltung entschieden.

you vs pro

challenge qojqva from team liquid

You think you've got what it takes to beat qojqva?

Ever wondered what it'd feel like to play a match of Dota 2 against a real pro? This is your once in a lifetime chance to prove your skill and show Team Liquid's qojqva who the boss is - in the YOU vs PRO challenge at ESL One Hamburg 2019!

you

VS

qojqva

qojqva

how it works

PICTURE PERFECT

But first, let me take a selfie! Snap a picture of yourself with one of our Camo Hero Cutouts or Item Stickers on the ground and tweet it @ESLDota2 using #ESLYOUVSPRO for your only chance to play against Team Liquid's qojqva!

lucky number 5

Out of all incoming entries, we will select the five best and most creative pictures and contact all winners in a private message directly on Twitter with more info about the meeting location, the matches and the rules.

good game, well played

All 5 winners get to play against qojqva in a 1v1 match. The rules: 8 minutes, mid only, and don't feed! With every single kill, tower kill, deny or last hit you secure yourself important points for your win.

eternal glory

Songs will be sung, tales will be told and you will forever be known as that one guy who rekt qojqva in a 1v1 match live at ESL One Hamburg 2019. It doesn’t get any better than this. Don’t forget to say hi to r/dota2!

important note: the day of the competition will be decided closer to the event.